Aktion der AOK Plus: 1.500 Euro für Ihren Sportverein!

Bereits zum zweiten Mal unterstützt die AOK PLUS Sportvereine in Sachsen und Thüringen mit bis zu 1.500 Euro – egal ob Kegelclub oder Fußballverein. Eine einfache Anmeldung reicht für die Teilnahme. Je mehr sich bei der Aktion anmelden, desto höher ist die Gewinnchance für den Verein – egal ob Mitglied oder einfach nur Unterstützer.

Jede Stimme zählt! Die ersten 1.000 Euro hat der Verein sicher, wenn er ausgelost wird. Anschließend steht schon bald das AOK PLUS-Team vor der Vereinstür – mit der Prämie und vielen Überraschungen. Bei der Gewinnübergabe kann der Betrag noch steigen: 500 Euro Bonus gibt es, wenn mindestens 100 Unterstützer erscheinen. Außerdem wird unter allen Teilnehmern ein original AOK PLUS Handsessel verlost.
Die AOK PLUS fördert Sportvereine, weil sie sich dafür einsetzt, dass mehr Menschen fit bleiben und einer gesunden Lebensweise nachgehen. Vereine leisten hier einen wichtigen Beitrag. Denn sie helfen täglich, mehr Bewegung in unseren Alltag zu bringen. Weitere Infos unter: www.gesundetaten.de.

Hier anmelden


Unsere Partner

Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Mehr Informationen unter: Datenschutz